Beta Version

Inszeniert

Frankenwerner
„"If you start me up!!" Stones als Marionetten“


Das Wichtigste zuerst:
https://www.youtube.com/watch?v=Nqp2stVMVjM

Im Rundlingsmuseum Lübeln war heute der Tag der Marionetten und der Menschenpuppen.
Die Sektion paßt nicht so recht, aber wo soll man die vier Stones auch hinpacken?? Zwischen Drummer Charlie Watts und  Mick passsierte mal folgendes:

Bei aller Seriosität ist Charlie Watts kein bescheidener Mann. Als er bei einer Tournee eines Nachts in Amsterdam hörte, wie Mick Jagger ihn in einem Interview "mein Schlagzeuger" nannte, stand er auf, rasierte und parfümierte sich, zog seinen besten Anzug an, ging in Jaggers Hotelzimmer und schlug dem Frontmann der Band ins Gesicht.

"Nenn mich nie wieder deinen Schlagzeuger", soll er gesagt haben, während Jagger auf eine Platte mit Lachsschnitten fiel: "You're my fucking singer." Da hat er nur leicht übertrieben. 

Vlnr: Keith & Mick , Charlie und Ron.
Und: wir haben nicht nur kaputte Straßen und Wölfe, wir haben auch DAS EINZIGE Rolling Stones-Museum Deutschlands  in Lüchow.

Daß Charlie und Ron so hell rüber kommen, liegt am  Fenster rechts neben ihnen. Ich hätte blitzen sollen...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 09.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1250
Keywords: Wendland; Museumsdorf
Lübeln; Marionetten,
Rolling Stones


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.07.2017

Dienstälteste Rockband aller Zeiten, ja das sind sie. Du hast Recht, ich hätte die Marionetten lieber auf einer Bühne gesehen.Was es nicht alles gibt,toll.

LG Bruno

Frankenwerner
09.07.2017

@Agathe: im Video oben hat Keith sich aber alle Falten wieder angezogen. Dann bist Du also auch Stunes-Fan! Super! LGm Werner

PeSaBi
10.07.2017

Kein Stones-Fan ... aber bei dieser Ausgabe könnte ich es glatt noch werden ... und wie so schön am seidenen Faden hängen ... mein Schmunzler des Tages ;))
LG - Petra

Ilas
10.07.2017

Was es nicht alles gibt.
Die Marionetten schmeicheln den Originalen. Die Stones mochte ich noch nie und heute weniger denn je.
L.G. Astrid

JuSy
16.07.2017

Hahahaha!!!! KLASSE!
Ich nehme Ron Wood, wie bereits besprochen :-)
LG JuSy