Beta Version

Insekten

Inga-Lisa
„Tagpfauenauge“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.07.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.07.2017

das Bild strahlt Sommer aus ... sehr schön !
HG - Petra

GuenterHoe
10.07.2017

Den hast du sehr schön präsentiert, die Schärfe und Freistellung ist perfekt und die HG-Farben passen optimal.
LG Günter

brimula
10.07.2017

Erstaunlich dass sie mit lädierten Flügeln immer noch munter herum fliegen können...sehr schön wie er Dich seine ganze Pracht sehen lässt..und schön und zart die Aufnahme...

VG Brigitta

Klaus Gärtner
10.07.2017

Leicht angefleddert sitzt er da !
Immer wieder besonders schön so ein Pfauenauge.
VG Klaus

SilviaSchattner
10.07.2017

Klasse so luftig leicht und mit viel Raum drum rum ...
LG Silvia

Big Joe
10.07.2017

Sie lieben Disteln, sehen darauf so erhaben aus :)
Ich habe nach der Distelernte , immer ganz blutige Finger :))
Wunderschön wie Du das Tagpfauenauge vor diesem
sanften Hintergrund plaziert hast, liebe Inga-Lisa :)
Schön auch das sanfte Licht, ohne harte Kontraste wie
bei Sonnenschein, hier passt es wunderbar !!
Der Falter hat schon was gelitten, ein Flügelchen ist leicht
lädiert *
Dir eine schöne neue Woche & hoffentlich besseres Sommerwetter
als hier bei mir :)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
LG Joe

Bin nur für ein Sekündchen hier ^^
Schau mal bitte bei L.W (/)

Rolf Bringezu
10.07.2017

Sehr gut bringst DU den falter mit seinen schönen Farben hier zur Geltung.

VG

Francois
10.07.2017

Ich finde es gibt immer weniger von der Spezies. Schöner könnte es man nicht fotografieren.
LG Franz

Moana
10.07.2017

Sehr schön hast Du den lädierten Schmetterling erwischt. Der Hintergrund gefällt mir.
LG Diana

Sebastian L.
10.07.2017

Die Schärfe sitzt richtig und das BQ verfeinert die Aufnahme
LG Sebastian

Kalmbachg
11.07.2017

das Pfauenauge hast Du sehr schön vor einem ruhigen Hintergrund auf der Distelblüte dargesellt.
Viele Grüße
Gottfried

Ilas
12.07.2017

Der Gute hat wohl schon viele Flugstunden hinter sich. Du gibst ihm trotzdem sie Ehre hier vorgestellt zu werden.
In der letzten Zeit sieht man sehr viele zerfledderte Schmetterlinge.
L.G. Astrid

Schmetterling
12.07.2017

Wunderbar gezeigt den Hübschen..LGDani

Sanny
12.07.2017

Gefällt mir gut ... du hast ihn sehr schön und scharf festgehalten ... er macht sich sehr gut vor dem tollen HG ... kommt schön leicht rüber ... klasse!
LG Sanny