Beta Version

Sammlerstücke

Elisabeth Sandhage
„GlasLichtKontrast“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 05.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten811
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF50mm f/2.5 Compact Macro
Blende: f 8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
05.01.2013

Gefällt mir besser als das andere. Wirkt in SW schöner und die Aufteilung ist dir auch besser gelungen.
Gruss Ralf

Gelöschter Benutzer
05.01.2013

Mir gefällt diese S/W-Umsetzung auch besser, sie wirkt durch die Kontraste irgendwie präsenter. Spitzlichter und Schatten geben dem Glas eine kühle Eleganz. VG, Jens

Werner Klein
05.01.2013

Auch wenn ich mich hier ins Abseits stelle ich bleibe dabei Version eins ist mein klarer Favorit dieser Serie. Das liegt aber nicht daran, daß bei dieser Version hier mit SW gearbeitet wurde.
Version eins hat einen passenderen Aufnahmewinkel, der Verschluß liegt günstiger und der Schattenwurf ist dort harmonischer und nicht abgeschnitten.
Jetzt bin ich auf Gegenmeinungen gespannt...
Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
05.01.2013

@Werner Klein,
ich schließe mich was die Aufteilung und Schattenwurf, dir an.
Aber S/W gefällt mir besser.
V.G. Ev

Elisabeth Sandhage
09.01.2013

Ich weiß nicht, ob Ihr das lest, aber Dank an Euch alle!
Lisa

schimam
13.01.2013

Die Bildaufteilung spricht mich von allen am meisten an.