Beta Version

Montagen

picpit
„the walking dead“


Ich war mit meinem Sohn im Tierpark Sababurg und mit dem Mittelalter Spektakel hatten wir garnicht gerechnet. Um so erfreuter war ich, das sich die eher extrovertiert orientierten ´Schausteller´ gerne zu einem Portrait bereit erklärten.

Diese finstere Gestalt kam uns auch entgegen, allerdings wirkt sie erst in der Montage so richtig, die eher so in die Rubrik ´quick and dirty´ einzuordnen ist.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 10.07.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten522
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: tod,sense,sensenmann,grab
male,friehof,unheimlich,d
ramatisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
10.07.2017

ein toller Typ stark abgelichtet.lg.guido

Alberto
10.07.2017

Eine großartige Arbeit von Dir, ich bin restlos begeistert.
Da hat sich der Besuch des Tierparks Sababurg ja für Dich und deinem Sohn erst recht gelohnt, mit dem Mittelalter Spektakel.Da hast Du ja für Composings genügend Material sammeln können. Schade daß wir nicht zu Hause waren, da hätten wir uns begegnen können. Die Sababurg mit ihrem Tierpark ist auch so immer eine Reise wert.

Gruß Herbert

helmb
10.07.2017

In dieser Friedhofsgegend kommt der Sensenmann richtig gut zur Geltung. Für eine quick and dirty Lösung finde ich das aber recht ordentlich.

Gruß Helmut

GuenterHoe
10.07.2017

Deine Arbeit kann ich immer nur bewundern Peter, wenn ich auch nicht so der Freund von zu viel Veränderung von Fotos bin, bin halt immer noch mit der alten Analogfotografie verwachsen, da war so etwas nicht möglich.
VG Günter

Eloy
10.07.2017

Hast Du richtig gut gemacht ich glaube der Untote hätte an dem Bild seine Freude.

VG Robert

brimula
11.07.2017

Es gibt da eine TV Serie ...schon gesehen,,gruselig...wie deine Gestalt hier auch....aber ein klasse Portrait mit dieser Bearbeitung dazu.....

Gruss Brigitta

u.rie
12.07.2017

Den Sensenmann in die richtige Umgebung verpflanzt...und das in gewohnter Qualität...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
14.07.2017

Die Montage ist dir bestens gelungen ! !
Gefällt ?
Gruß.H-P-T

Fritze
14.07.2017

Den Sensenmann hast Du von der Sababurg an den Ort gebeamt, an dem er sich über das Ergebnis seines Wirkens voll bewusst werden sollte ...
LG Ernst

ansi29
15.07.2017

Schön gruselig und in passender Umgebung!
Gruß
Andre

Draconis
21.10.2017

Top! Ganz mein Geschmack ☺ Den hast du in eine perfekte Umgebung montiert. Für mich könnte es einen Ticken dunkler sein aber das ist nur meine persöhnliche schwarze Ader☺
Greets Antje