Beta Version

Menschen in der Stadt

Pekka H.
„Niederlassung an der East Side Gallery“


Unterwegs mit Lothar Mantel in Berlin
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 10.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin, East Side
Gallery, Street, Hock,
Beugen, Beugung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
10.07.2017

hallo ihr zwei,
da wäre ich zu gern dabei....
wünsche euch, dass euch die motive entgegenkommen..
freue mich auf fotos von eurem zusammensein,

habe euch beiden V I E L zu verdanken,

LG Magdalene

Karin69
10.07.2017

☺....ui...die Niedergelassene, samt Schirm hätte sehr schön in meine Serie gepasst. Fein gesehen in dieser wunderbaren Stadt, ...in der es nie langweilig wird. Hattest oder hast du dort deine Ausstellung zum Thema "Schwarzes Eis..."?
LG Karin

Lothar Mantel
11.07.2017

Obwohl gemeinsam am selben Ort, ergeben sich doch ganz unterschiedliche Resultate der Wahrnehmung. Das begeistert mich. Sich bei dem Wetter "niederzulassen" ist wahrlich ungewöhnlich. Und dann ist da noch die schwarze Farbe, als wolle sie der anderen Dame hinterher spucken. Dein Standort ist gut gewählt, denn der Blick entlang der Mauer, in die Tiefe des Raumes, ist nicht verstellt. Umfeld und Himmel unterstützen die Tristesse eines komischen Momentes.

LG Lothar ()

Angelika Windloff
11.07.2017

Die East Side Gallery einmal, ohne dass sich Menschenmassen längs schieben - erinnert mich in Bildaufteilung, entsättigten Farben und der Dominanz von Peitschenlaternen und Baukränen an manche Bilder aus amerikanischen Städten. Besonders gefällt mir, dass Du dem Gau des Himmels soviel Platz gelassen hast. Für mich unterstreicht das die Regenstimmung, fast mehr noch als der Schirm. Und: als 100% Autodidaktin, die aus Zeitgründen noch nie einen Fotokurs besuchen konnte, bin ich auch immer sehr dankbar für Deine konstruktiven Kommentare,
lG, Angelika

Olgud
16.07.2017

Bei dem Mist-Wetter sorgen die leicht überbelichteten Himmelspartien für etwas Stimmungsaufhellung.
Ansonsten erwartet man fast, dass James Dean des Weges kommt.....
Feine Stereofotografie, dem Wetter trotzend.
LG Olaf