Beta Version

Stadt

helmb
„Verschachtelt“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords: Madrid, Haus, Hinterhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
10.07.2017

s u p e r gesehen,
fast monchrom, SW wäre eine 'sünde',
die vielen horizontalen linie, die eine enorme tiefe schaffen,
das tüpfelchen aufs i ist der schwarze grafitistrich am unteren rand!!!

GGGLG Magdalene

brimula
11.07.2017

Das kann man hier sagen...und alles schön ton in ton...und da gibt es doch tatsächlich noch die alten Antennen...gut dieses andere Seite von Madrid...

Gruss Brigitta

stef
12.07.2017

das Motiv ist toll ,aber dort wohnen nein danke.lg.guido

Cor.Lin
13.07.2017

Ein Bild, das mich erst auf den zweiten Blick fesselt. Die zarten, erdigen Farben heischen nicht nach Aufmerksamkeit, ruhig stehen die Häuser organisch ineinander verwachsen da und werden noch von einer Leitung verbunden.
Ein intensives Bild.
LG
Corinna

phillicht
15.07.2017

Ein feiner Durchblick; auch farblich sehr ansprechend.

Ciao Philipp