Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Erfrischend...“


Ganz nah wollte ich der Brandung auf der bei Flut überspülten Promenade in Dinard sein... Die nächste Welle hat mich dann auch kräftig erwischt und von Kopf bis Fuß durchnässt... Und der Fotoapparat hat glücklicherweise trotz Dusche überlebt!
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 11.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 13.814 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Dinard, Sommer, Bretagne,
Gezeiten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
11.07.2017

Das Spiel vom Ostseestrand in einer ganz anderen Dimension, da wird aus dem Spiel schnell ernst, aber das Resultat ist grandios.
VG Klaus

brimula
11.07.2017

Du bist ganz schön mutig...aber es sieht toll aus wie das spritzt...und vor dieser schönen Kulisse ...gut zu wissen dass alles schadlos überstanden wurde...

VG Brigitta

helmb
11.07.2017

Der Einsatz hat sich jedenfalls gelohnt. Eine sehr spritzige Aufnahme.

Gruß Helmut

Inga-Lisa
11.07.2017

hätte auch mir passieren können,dein einsatz hat sich gelohnt,eine herrliche erfrischung...spritzig schön.
lg inga

Wildlife
11.07.2017

Was für eine Welle..., mit den Häusern im HG richtig super und noch mal Glück gehabt, Du bist ja nicht aus Zucker..., aber es wäre schade um den Fotoapparat gewesen.

LG Bruni

Lothar Mantel
12.07.2017

Spritzig wie Champagner in feinem Licht. Solche Momente sind beinahe jedes Opfer wert. Ich mag alle drei: Das Meer, die Bretagne und dein Foto.

LG Lothar

MH1961
12.07.2017

sieht echt gefährlich aus - aber klasse Motiv

LG Martin

Udo Straßmann
21.10.2017

Schöne wilde See.
Bei meinem Besuch war's eher trübe ruhig http://ustra-fotografie.de/reisen/bretagne-2017/#jp-carousel-6214