Beta Version

Berge

Markus van Hauten
„Icelandic sunrise“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 11.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5DS R
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 6/2017 (Landschaften, Kategorie: Welt der Berge)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birute
11.07.2017

Hallo Markus!

Eione außergewöhnliche Aufnahme mit einer sehr schönen Bildkomposition!

Klasse!

HG Birute

Erich56
11.07.2017

Ein Zuckerl fürs Auge.Echt toll umgesetzt.

Markus van Hauten
13.07.2017

Vielen Dank für Eure Kommentare!

ffriend
21.07.2017

Bin beim Surfen durch die Fotos der letzten Tage auf dieses wunderbare Foto gestoßen und möchte nicht weiter blättern, ohne meine Bewunderung auszudrücken. Es passt einfach alles, wie schon in den anderen Kommentaren genannt.
VG Eckhard

Markus van Hauten
17.08.2017

DANKE!!!

Waltraud Zorn
13.01.2018

Surfe gerade durch deine Galerie und bin einfach nur begeistert von deinen schönen Fotos.
VG Waltraud

DM-Photo
26.02.2019

Was nur ne Annahme!? Besser hab ich diese Berggruppe noch nicht oft gesehen.
Gruß Dieter*