Beta Version

Osteuropa

HorstN
„Der Berg der Kreuze (3)“


siehe: (1)
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 11.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Litauen, Berg der Kreuze,
Wallfahrtsort


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
11.07.2017

Ich hätte nie gedacht, dass mich mal Kreuze erschlagen könnten, aber hier ist es zumindest bildlich der Fall. Ich kann über die Masse immer wieder nur staunen.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
11.07.2017

Das ist unglaublich - skurril und gleichzeitig berührend. Ich bin schon - im positiven Sinn - über Deine Reihe gestolpert. Aber diese Menge an Kreuzen...das hätte ich auch fotografisch mitgenommen. Danke fürs Zeigen und für die Info!
LG, Angelika II

Dieter F.Grins
11.07.2017

Hallo Horst, ich habe lange gesucht es ist mir aber nicht gelungen das kleine Kreuz das meine Frau nach unserem Besuch platziert hat wieder zu finden. Schöne Erinnerung.
MfG Dieter

MH1961
12.07.2017

ein beeindruckendes und ausdrucksstarkes Bild - klasse gesehen und festgehalten

LG Martin

stef
12.07.2017

eine interessante kleine Serie.lg.guido

Rullma
12.07.2017

Dieser Ort ist ja kaum vorstellbar - bizarr und sehr ungewöhnlich!
LG Marie

Barbara Weller
14.07.2017

So etwas habe ich bislang noch nicht gesehen - unglaublich.
LG, Barbara