Beta Version

Haustiere

u.rie
„Ich schnapp den Ball II..“


Eine letzte Aufnahme von unserem Shooting am frühen morgen....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 11.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.07.2017

Du hetzt ihn ja ganz schön, aber dafür gibt es ein schönes dynamisches Foto.
VG Günter

picpit
11.07.2017

das gefällt mir fast noch besser, der konzentrierte Blick mit dem Gesichtsausdruck läßt mich schmunzeln. Dynamische Action pur,

viele Grüße, Peter

Wildlife
11.07.2017

Der gibt ja richtig Speed, klasse Schärfe, toll mit dem Ball.

LG Bruni

Alberto
12.07.2017

Dieses Bild gefällt mir noch etwas besser, als die gestrige Version. Es ist noch dynamischer durch die kurze Belichtung und der benutzen Brennweite. Auch die mittige Perspektive passt hier, man hat das Gefühl der Hund rennt auf einen zu.

Gruß Herbert

stef
12.07.2017

ein toller Kamerad voll in Action.Super.lg.guido

Frankenwerner
13.07.2017

Ich finde jedes Deiner Fotos mit Matz rundum gut gelungen. Sie zeigen, daß die Bindung zwischen euch intensiv ist und sie sich freut, von euch Arbeit zu bekommen. Schärfe ist überall super. HG, Werner

Barbara Weller
15.07.2017

Das ist Dynamik pur und ein tolles Bild.
LG, Barbara