Beta Version

Fische

stef
„Embryonen“


des kleingefleckten Katzenhais. Die Entwicklung zum fertigen Tier dauert je nach Wassertemteratur zwischen 6 und 10 Monaten.Beim Schlüpfen ist der Hai ca.10cm klein. Er erreicht eine Größe bis ca.1m.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 11.07.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
11.07.2017

Noch nie vorher gesehen, ein starkes Close Up,

viele Grüße, Peter

Kalmbachg
12.07.2017

sehr gut, vor allem mit der Erklärung zum Bild
viele Grüße
Gottfried

Francois
12.07.2017

Sehr interessant, wieder etwas dazu gelernt.
Gruß Franz

Rolf Bringezu
12.07.2017

Sehr gelungene Aufnahme.

VG

Fotorike
12.07.2017

So etwas habe ich auch noch nicht gesehen, sehr interesant und danke für´s zeigen.
Liebe Grüße Ulrike

Wolfgang Bazer
12.07.2017

Sehr interessant und gut gezeigt!
LG Wolfgang

helmb
12.07.2017

Sehr interessante Aufnahme, die neugierig macht. Gut dass du dem mit deinen erläuternden Informationen Rechnung getragen hast.

Gruß Helmut

u.rie
13.07.2017

Ja...außer guten Bildern lernt man hier noch was..
Ganz starke Aufnahme...

Gruß Udo

Gerd Schober
14.07.2017

Wieder was gelernt. Eine brillante Aufnahme.
HG Gerd

Rullma
15.07.2017

Ohne Erklärung hätte ich mit dem Bild nicht viel anfangen können...

ansi29
15.07.2017

Sehr interessant - Danke für die Erläuterung!
VG
Andre