Beta Version

Situationen

Lothar Mantel
„Die Braut - ganz in weiß“


Junggesellinenabschied letzten Samstag in Frankfurt.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 12.07.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1034
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon PowerShot S120
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Blende: f/5
Brennweite: 5.2 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Menschen, Street,
Junggesellinenabschied,
Frankfurt, Eiserner Steg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.07.2017

Was man in Frankfurt doch so alles zu sehen bekommt-wenn man richtig hinschaut. (und die Kamera dabei hat)
Gut dass du sie dabei hattest.
MfG Dieter

Dorothea
12.07.2017

Klasse! Alleine schon die Farben! =).

LG Dorothea

helmb
12.07.2017

Was man sich für diese Anlässe nicht alles einfallen läßt, aber das pink Tütü ist ja seit diesem Filmchen auf Facebook oder Youtube wieder sehr modern.

Gruß Helmut

Pekka H.
12.07.2017

Ich bin von Deiner vor Lebensfreude sprühenden Aufnahme auch begeistert. Das Bild leuchtet. Mit der Braut in der Mitte, dem Brautzeichen im goldenen Schnitt, den Bechern im Blick und der Kirche im Hintergrund hast Du außerdem einen in meinen Augen perfekten Bildaufbau hinbekommen. Ein besonderer Schmunzler ist das aus der Reihe wachsen der Kleinsten im Bunde. Ob das zartere Pink der Damen neben der Braut eine Bedeutung hat, wissen wir nicht. Aber selbst da fällt nichts aus dem Rahmen. Und dass dann auch noch das Licht so schön dazu passt ist natürlich ein glücklicher Umstand. Die Zeichnung in den hellen und dunklen Partien des Bildes könnte dabei nicht besser sein. Die Damen haben Selbstbewusstsein und Stil. Da habe ich schon live ganz andere Konstellationen gesehen, die weniger ein Bild wert gewesen wären.

LG Pekka ()

Wolfgang Bazer
12.07.2017

Diese Farben:-))) Super!
LG Wolfgang

Rullma
12.07.2017

Klasse entdeckt und wunderbar dynamisch und farbenfroh präsentiert. Mein Schmunzler des Tages!!
LG Marie

Lothar Mantel
12.07.2017

Vielen Dank, dass ihr die Freude über dieses Bild mit mir teilt. Der Redaktion hat es offenbar auch gefallen. Am 15. erscheint es als Bild des Tages.

Liebe Grüße Lothar

phillicht
13.07.2017

Da hat sich jemand ein Herz genommen und plant in den Hafen der Ehe ein zu fahren.
Eine köstliche Rückansicht, die einfach Freude macht!

Liebe Grüsse Philipp

Gelöschter Benutzer
13.07.2017

Das sind die schönen, lebendigen Zufallsbegegnungen, wo man froh ist eine Kamera dabei zu haben. Nicht nur durch die Farben wirkt das Bild lebensfroh und sehr lebendig.
LG Rolf

Barbara Weller
15.07.2017

Das Bild erzählt von Lebensfreude und Heiterkeit. Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

Werner Schabner
15.07.2017

Zur Würdigung dieses Bildes ist ja schon alles gebührend beschrieben worden. Einfach großartig. Glückwunsch! ()
VG Werner

Pekka H.
15.07.2017

Ein Spitzenbild. Meint auch die Redaktion bei der Wahl zum Bild des Tages. Gratuliere.

LG Pekka

Fritze
15.07.2017

"Gut gesehen" sagt man da wohl ... Die jungen Damen scheinen viel Spaß daran zu haben, eine der ihren in den Hafen der Ehe zu begleiten und sind dabei von Dir in bestem Licht für den Bruchteil einer Sekunde (1/2000) dabei festgehalten worden ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Lothar!
LG Ernst

Buschette
16.07.2017

Lebensfreude pur !
Meine Gratulation zum verdienten BdT.
LG mit ( ) Werner

Cor.Lin
16.07.2017

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, dass (Lebens-)Freude und Mädchenträume perfekt einfängt. Einfach großartig.
LG
Corinna

MGlück
16.07.2017

herr(frau)lich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Magdalene

helmb
17.07.2017

Nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT. Solch ein Motiv bekommt man wirklich nicht alle Tage vor die Linse und die Auszeichnung zum BdT ist wohlverdient.

Gruß Helmut

Karina
04.08.2017

Eine wunderbare Aufnahme. Besonders gefällt mir, dass die Farbe der Röcke mit den Luftballons übereinstimmen, dass eines der Mädels höher steht und dass sich die weiße Farbe der T-Shirts in den Bechern rechts wiederholt.Nehm ich gerne mit. LG Karina