Beta Version

Inszeniert

Frankenwerner
„Menschliche Puppen im Museumsdorf Lübeln“


Die Darsteller/innen mischten sich mit ländlicher Kleidung und selbstgebastelten Gesichtsmasken unter die Besucher und veranstalteten dort kleine Szenen; viele Besucher haben das gar nicht bemerkt, ein Ausdruck zur Qualität der Aufmerksamkeit. Wer es gesehen hat, war begeistert.
Konkret war diese Darstellerin mit der aufgehängten Wäsche ihrer Magd überhaupt nicht zufrieden, jagte sie davon, riß alles runter und hängte es erneut auf. All das verlief stumm und pantomimisch.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 12.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Wendland; Museumsdorf
Lübeln, lebende Puppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.07.2017

zunächst dachte ich das wäre insgesamt eine Puppe ... schön Deine Erklärung dazu und nun weiß ich, daß sie "nur" eine Maske trägt ...
LG - Petra

Holzinger Bruno
12.07.2017

Lieber Werner, ein Schauspiel dass Theaterreif ist! Ich dachte auch zuerst an eine Puppe! Ich glaube mit dem Gesicht hinter der Maske muss man sich nicht verstecken :-) Vor allem riecht die Wäsche nach Sommerfrische,besser wie aus dem Trockner. Ja, man sollte immer ein aufmerksamer Beobachter sein, dabei lernt man so nebenbei, das Sehen.Klasse Bild!

LG Bruno

Ilas
12.07.2017

Eine tolle Idee, diese Figuren mit ihren Aktionen unter die Leute zu mischen.
Du dokumentierst das schön.
L.G. Astrid

Schmetterling
12.07.2017

Wunderbar wenn der Zuschauer mit einbezogen wird..LGDani