Beta Version

Inszeniert

Frankenwerner
„Unglückswurm“


Ich konnte gar nicht so schnell knipsen wie die Bäuerin ihrer unglücklichen Magd die Wäsche wieder von der Leine riß.
Eine Aktionsszene der "menschlichen Puppen" (was natürlich wieder als "Human Puppets" angekündigt wurde - der Himmel weiß, warum manche dafür immer englische Begriffe für unentbehrlich halten).
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 12.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 64
Keywords: Wendland; Museumsdorf
Lübeln, lebende Puppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
12.07.2017

Die Arme hat es nicht leicht, bei so einem Biest von Bäuerin.
L.G. Astrid

Schmetterling
12.07.2017

Sie schaut so traurig..LGDani

Holzinger Bruno
12.07.2017

Ja, Werner ein Unglück kommt selten allein. Sie hat bestimmt nicht lange genug die Wäsche am Waschbrett gerubbelt:-)

LG, Bruno

Frankenwerner
14.07.2017

@Sigrid: Das ist eine Form modernen Schwachsinns, sein eigenes Thema mit englischen Begriffen zu belegen. Erlebt man hier im FF auch zunehmend. Ich hab mal einer denglisierenden Computerzeitschrift einen Leserbrierf
auf englisch geschickt, in den ich deutsche Worte eingestreut hatte um zu zeigen wie absolut idiotisch das ist. Gab eine Menge Beifall. Bei dem Nächsten, der hier sein Bienenfoto mit dem Titel " Bee " o.ä. reinstellt, schreib ich einen englischen Kommentar. LG, Werner