Beta Version

Alternativ reisen

Charly Creativ †
„Erste Urlaubseindrücke >" 2.Blumiger Ruheplatz für Rentner“


Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 12.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten685
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
12.07.2017

Was für ein erster Eindruck, da hat sicher schon länger keiner mehr gesessen.
Ein schönes und interessantes Foto, ich hoffe danach wurde es besser...;-))

LG Bruni

brimula
12.07.2017

Scheint eine eher wenig frequentierte Bank zu sein...schön hat die Natur sie sich zu nutze gemacht...

Gruss Brigitta

Rüdiger Starke
13.07.2017

Ein Stück unberührte Natur wie mir scheint mein Freund, ob sich da noch einer traut...Schön festgehalten !
LG, Rüdiger

Barbara Weller
14.07.2017

Der Ruheplatz scheint auch in Rente zu gehen und so holt sich die Natur ihr Gebiet zurück. Sehr schön gesehen.
LG, Barbara

Werner Schabner
15.07.2017

Die Natur holt sich zurück, was ihr gehört, war auch mein erster Gedanke. Ein schönes Stillleben.
VG Werner