Beta Version

Andere

Graz
„Schaufenster“


Dieses Auslagenfenster in der Altstadt von Funchal gehört zum "Teahouse" mit englischen Spezialitäten und den verschiedesten Teesorten und den dazugehörenden Teekannen.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
03.01.2019

Interessante Aufnahme mit diesen verschiedenen Motiven (Schaufensterobjekte / Spiegelung). Ich hätte die Schärfe auf die Schaufensterobjekte gerichtet, so verliert sich der Blick ein wenig. LG Guy

Graz
03.01.2019

Hallo Guy, danke für deinen netten Kommentar zu diesen "alten" Foto. Du hast recht, ich weiß auch nicht mehr warum ich f/4 genommen habe und dafür so eine kurze Zeit, war vielleicht abgelenkt durch meine Mitreisenden. Denn normaler weise fotografiere ich mit f/8 und da kann man besser scharfstellen oder ich habe mich auf die Spiegelung konzentriert!
VG Gisela