Beta Version

Meine Stadt

Alberto
„„Kassel +++ documenta 14 +++ 2017 +++ Fridericianum““


Mit den Augen des Betrachters gesehen, deswegen stelle ich das Original Bild noch einmal ein.Veranlasst haben mich die unterschiedlichen  Meinungen von Franz und Helmut.
Ich bin gespannt auf die Meinungen von anderen Usern.

Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 13.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: „Kassel +++ documenta
14 +++ 2017 +++
Fridericianum“


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.07.2017

Für dieses Bild lässt man den Kunststoffbeutel liegen:-))))
Wenn die Person rechts nicht im Bild wäre, hätte das Bild noch mehr Dramatik!
Klasse Aufnahme,Gratulation,gefällt mir sehr!!!

LG Bruno

Francois
13.07.2017

Ich würde das li. Pärchen wegschneiden und nur die Dame + Beutel in einem Quadratischen Format präsentieren.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
13.07.2017

Dem Vorschlag von Franz kann ich mich vorbehaltlos anschließen- der Beutel muss definitiv bleiben !!

LG Ralph