Beta Version

Meine Stadt

Pekka H.
„Es wird weiter gebaut“


Unterwegs mit Lothar Mantel in Berlin-Friedrichshain
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 13.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords: Berlin, Spiegelung,
Kräne, Bürobauten,
Bürohäuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
13.07.2017

Rechts ist leider nicht mehr viel und weiter croppen finde ich keinen guten Ausschnitt. Hier waren die 105 mm wegen VF schon zu kurz.

Pekka H.
13.07.2017

Oder nochmal hin und an der Perspektive arbeiten.

Lothar Mantel
14.07.2017

Der grauen Realität hast du hier ein leuchtendes Werk moderner Kunst entlockt. So muss es sein, finde ich. Da kann Burkhard noch so sehr der rechten Hälfte hinterher jammern. Die Aufteilung nach dem goldenen Schnitt, die Spiegelungen, die Jalousien in unterschiedlichen Höhen - hier stimmt einfach alles. Voller Neid ob dieses Blickes, den du natürlich zuerst entdeckt hast, würde ich sagen: ich muss da auch noch mal hin. Aber bitte ohne Schirm;-) Seufz.

LG Lothar ()

Lothar Mantel
14.07.2017

Mit Vergnügen;-)