Beta Version

Meine Stadt

Alberto
„Kassel +++ documenta 14 +++ 2017 +++ Fridericianum“


 Im Fridericianum ist schlicht die ständige Sammlung des Nationalen Museums für zeitgenössische Kunst in Athen (EMST) zu sehen. Da ich nicht viel von Kunst verstehe, lasse ich die Bilder bzw. Eindrücke bewußt auf Euch einwirken. Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, wie er Kunst versteht. Ich denke das da die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Ich hoffe nur, daß sich auch genügend Leute dafür Interessieren.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 13.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Kassel +++ documenta 14
+++ 2017 +++
Fridericianum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
13.07.2017

Eine herrlich klare Aufnahme, ich verstehe nichts von Kunst, daher erschließt sich mir nicht warum das Bild verkehrt herum hängt.
Die farbigen Knäuel auf dem Boden sind tolle Hingucker.

LG Bruni

brimula
14.07.2017

Bilder auf dem Kopf...? aber die bunten Kissen machen sich wirklich gut als Blickfang...

Gruss Brigitta

fotokalle
14.07.2017

Kute Kunstdarstellung, die Bunten Kissen geben dem Raum eine gute Farbstimmung im Weiß Grauen Umfeld!
Kalle

gerlind
14.07.2017

Klasse gestaltet mit den bunten Stoffpäckchen, sind fürs Foto ein echter Hingucker.
LG Gerlind