Beta Version

Begegnungen

Herbert A. Franke
„Ich liebe Lavendel“


Als ich in der Nähe der Ortschaft Montbrun-les_Bains, Lavendelfelder fotografierte, stach mir dieses Motiv regelrecht ins Auge. Es war mir nicht möglich daran vorbei zu gehen, ohne es fotografisch mit nach Hause zu nehemen.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 13.07.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten599
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Frau, Frankreich, Farbe,
Reise,
Hut,Travel,France,Europa,
Provence,
Lavendel,Europe,
Montbrun-les-Bains,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
13.07.2017

Ja da kann man schon mal stehen bleiben bei so einem schönen Lavendel ;)

siggi3313
13.07.2017

Tolle Aussicht, was für schöne Farben und Formen.
Klasse Aufnahme.
Gruß Siggi

Dorothea
13.07.2017

Witzig und gut =)))).

LG Dorothea

Dorothea
13.07.2017

Lustig, Fritz! Das habe ich auch gedacht, lavendel wäre noch besser ;-).

LG Dorothea

fotokrieger
14.07.2017

recht so. Sehr schön gesehen und toll festgehalten

Eloy
15.07.2017

Da bin ich ganz bei dir , einfach nur schön.

VG Robert

helmb
17.07.2017

Das geübte Auge des Architekturfotografen hat natürlich auch hier sofort festgestellt, dass die Proportionen absolut stimmig sind. Dieses Motiv hätte man nicht besser stellen können.

Gruß Helmut

stef
19.07.2017

ich auch.überhaupt bei diesem Anblick.lg.guido

Susanne Behr
22.07.2017

Einfach genial!

LG
Susanne

der Schmunzler des Tages!
LG Wolfgang

Was ist hier schöner anzuschauen, der Lavendel oder...?
Ein wunderbares Foto - noch nie soo schönen Lavendel gesehen. ;-))

Gruß Burghard

Markus Linnemann
03.11.2018

Nun, Architektur muß halt nicht immer orthogonal sein. Kreis und Dreieck sind auch wichtige "Gestaltungsmerkmale"...:-)

Gruß

Markus

P. S.: In Zeiten von "Me too" sollte aber dann doch eher auf den fraglos farbigen Lavendel abheben!