Beta Version

Black Friday

helmb
„ausgewogen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Kaiserslautern, Pfaff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
14.07.2017

Marodes zieht uns irgendwie an, klasse finde ich hier besonders die Bildgestaltung.

LG Bruni

brimula
14.07.2017

In welchem Sinne auch immer...ein vielschichtiges Bild mit vielen Details...sehr gut...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
14.07.2017

Solltest Du zufällig bei dem Bild auf der Waage gestanden haben, dann würde ich sagen, dass Du ruhig noch etwas zulegen kannst ;-))
Ansonsten sieht das (besonders vom VG ausgehend) sehr dynamisch aus !

VG Ralph

Gelöschter Benutzer
14.07.2017

Lost-Places Fotografie ist immer wieder spannend und fazinierend. Das Bild überzeugt durch den guten Bildaufbau.
LG Rolf

Karin69
14.07.2017

Da staunt das kleine Küken nicht schlecht..."Soll ich wirklich so viel Gewicht auf die Waage bringen?"
Feiner bilderzählerischer BF-Beitrag in marodem Ambiente.
LG Karin

Rullma
14.07.2017

Eine spannende marade location.
LG Marie

Fotorike
14.07.2017

Joi, das schaut ja schlimm aus, schade um die Postwaage, wir haben auch noch so eine auf der Arbeit,
Viele Grüße Ulrike

Francois
14.07.2017

Das Rohr tangiert so herrlich das Zifferblatt der Waage und geht diagonal durch das Bild. Sagenhaft.
Gruß Franz

GuenterHoe
14.07.2017

Grautöne und Schärfe passen, auch die Gestaltung, mir ist es allerdings etwas zu viel durcheinander.
VG Günter

Waltraud Zorn
14.07.2017

Der oft so gefürchtete Blick auf die Waage hat sich in den Fall gelohnt, offensichtlich hat sie ihr Idealgewicht gefunden, die schöne Bildeinteilung gefällt mir sehr gut.
Gruß Waltraud

Fritze
14.07.2017

In Lost Places zu fotografieren, ist immer wieder spannend und aufregend, ich habe auch schon entsprechende Erfahrungen sammeln können.
Durch Dein Bild bin ich sozusagen bzgl. des Schicksals dieser mir aus meiner Kundheit sehr wohl bekannten Nähmaschinenmarke ins Bild gesetzt worden ...
LG Ernst

Inga-Lisa
15.07.2017

ausgewogen..auch durch die gestaltung der aufnahme hier,
das rohr gibt der aufnahme halt,interessant gemacht und sehenswert.
lg inga

phillicht
15.07.2017

TOP

Ciao Philipp

Dirk Rosin
17.07.2017

sehr guter schnitt un qualitaet !
lg dirk

stef
19.07.2017

ein tolles Detail.lg.guido