Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Der Hut“


Aufgenommen an einer Hutmodenschau, Kodak TMax, Nikon FM2, vorhandenes Licht, Negativ digitalisiert. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hut, Dame


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.07.2017

Sieht edel und elegant aus...sehr schön geworden vom Negativ ....

VG Brigitta

Rolf Thuilot
14.07.2017

Sie wirkt ein wenig unnahbar die Dame, was durch den Schleier der Hutkrempe noch verstärkt wird. Trotz- oder gerade deshalb ein sehr ausdrucksstarkes Portrait.
LG Rolf

Rullma
14.07.2017

Diese Porträt gefällt mir gut. Die "Verschleierung" durch den Hut macht es in teressant und den Betrachter neugierig.
LG Marie

Rüdiger Starke
14.07.2017

Sehr geheimnisvoll ( sind Frauen ja immer ) wie der Hut das Gesicht verdeckt und trotzdem dem Betrachter eine Ahnung lässt . Der feine Glanz auf dem Hut hat was Edles, feiner Beitrag Gisela !!
LG, Rüdiger

Fritze
14.07.2017

Eine sehr gut ausbelichtete Analogaufnahme!
LG Ernst

Wildlife
14.07.2017

Wie ein Hauch, gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Bärbel Lorenzen
14.07.2017

FEINE ARBEIT! VG BÄRBEL

Günther Mussel
14.07.2017

Sehr fein. Für mich eine Kandidatin für den Analog-Award.
Gruß
Günther

helmb
14.07.2017

Dachte mir schon, dass diese Aufnahme nicht neuesten Ursprungs sein kann, aber, wie Günther schon sagt, eine Einreichung zum nächsten Analog-Award wäre sicherlich eine Überlegung wert.

Gruß Helmut

Gisela Hoffmann
14.07.2017

Ein bisschen ein Glücksspiel. Ich habe schon viele Überraschungen erlebt...

Waltraud Zorn
14.07.2017

Ein edler Auftritt, die transparente Hutkrempe gibt gerade noch genügend Gesicht frei, um das feine Portrait sehen zu können, das gefällt mir am besten.
Gruß Waltraud

Waltraud Zorn
14.07.2017

Ein edler Auftritt, die transparente Hutkrempe gibt gerade noch genügend Gesicht frei, um das feine Portrait sehen zu können, das gefällt mir am besten.
Gruß Waltraud

Giusi Capozzolo
15.07.2017

schön .. fein und elegant.
lg giusi

Guy Goetzinger
15.07.2017

Ein elegantes Stilmittel. Irgendwann wird das Hütetragen wieder Mode, ganz bestimmt. LG Guy

NsSuR
30.07.2017

Absolut Klasse!. Mag auch den anlogen Charme, digital kriegst du nicht so die Atmosphäre hin.
LG
B.

Holzinger Bruno
08.08.2017

Elegante Frau, elegante S/W Aufnahme mit feinen Graustufen,toll gemacht!!!

Lieben Gruß,Bruno