Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„Long away dream “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten981
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: frs., sw,Black Friday,
Composing, Licht,
Schatten, Traum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
14.07.2017

Lieber Rüdiger, dein Bild, samt musikalischer Intensivierung berührt mich sehr.

So lang, lange her
War es in einem Traum?
War es nur ein Traum?
Ich weiß, ja ich weiß
Es schien so real
Es schien mir so real

Machte einen Spaziergang die Straße runter
Durch die Hitze flüsterten Bäume
Ich dachte ich könnte hören, hören, hören, hören
Jemand hat meinen Namen gerufen
Als es anfing zu regnen
Zwei Geister haben getanzt, merkwürdig....

fort träumen
Magie in der Luft
War Magie in der Luft?
Ich glaube, ja, ich glaube
Mehr kann ich nicht sagen
Was kann ich noch sagen?

An einem Fluss aus Klängen
Durch den Spiegel geh im Kreis
Ich dachte ich könnte fühlen, fühlen, fühlen, fühlen
Musik berührt meine Seele
Etwas warmes, plötzlich kalt
Der Geistertanz hat sich entfaltet.

Mehr gibt es für mich nicht zu sagen.()

LG Karin

Fritze
14.07.2017

Im Traum begegnet uns ein Wesen, was uns intensiv anschaut ... wir können in seinen Gedanken lesen ... es denkt an einen langen, dunklen Gang, der immer wieder mit Lichtblicken berechtigte Hoffnung aufkommen lässt, dass am Schluss alles gut sein wird ...
Eine ganz starke Arbeit, lieber Rüdiger, Respekt!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
14.07.2017

Lieber Rüdiger, mich berüht es sehr. Auch der Text von Karin geht sehr tief.
Ich habe es gerade mit der Musik wirken lassen und werde es sicher wiederholen.
LG Rolf

helmb
14.07.2017

Die Musik ist mir etwas zu dynamisch, um in das Bild eintauchen und mich treiben lassen zu können. Das gelingt mir mit Karins Textübersetzung weitaus besser. Dafür auch von dieser Stelle einen herzlichen Dank. Dein bildhaftes Eindringen in die surreale Welt der Träume ist dir allerdings sehr gut gelungen.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
14.07.2017

Träume visualisiert, in der Tat geeignet für den SHOWROOM.
Ich halte inne und lasse das Gedicht von Karin auf mich wirken. Träume vergehen so schnell daher ( )
MfG Dieter

Charly Creativ †
14.07.2017

Feinfühlig und empfindsam - sowohl Dein ausgezeichnetes Foto, als auch der dazugehörende Titel!
Ich gratuliere herzlich dazu,mein Freund!
Dazu diese feinsinnigen Kommentare der Fotofreundinnen und -freunde - gewissermaßen zwei Höhepunkte!
LG Charly (*)

Barbara Weller
15.07.2017

Das ist eine beeindruckende Umsetzung einer Traumwelt.
LG, Barbara

Robert.Kraiczek
15.07.2017

Ich lehne mich zurück und genieße die Musik und sehe entspannt dieses Bild an. Hervorragend gemacht. LG Robert {}

Rullma
16.07.2017

Eine tolle Umsetzung voller Dynamik, Surrealität und geheimnisbehaftet.
LG Marie

Werner Schabner
16.07.2017

Eine Traumwelt, die mich auch auf den ersten Blick bereits anspricht. Ich interessiere mich wie Günther vor allem auf den visuellen Eindruck und weniger auf Musik und Text. ()
VG Werner

Eloy
21.07.2017

Sehr sehr gut eine fast hypnotische Wirkung.

VG Robert

manhof
06.06.2018

Dein Bild, die Musik und der Text von Karin, einfach wunderbar!!!
Herzliche Grüße, Manfred