Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„Area 51“


20170714_bf
Bei der Hausnummer und Fassade fühlte ich mich unwillkürlich an das militärische Sperrgebiet in Nevada, USA und die Verschwörungstheorien um Aliens und Raumschiffe, die dort versteckt gehalten werden sollen erinnert ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sri Lanka


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
14.07.2017

Eine interessante Perspektive hast Du hier gewählt, man bekommt eine kleinen Einblick wie es dahinter aussehen könnte. Es macht einen neugierig was es dahinter wohl noch zu sehen gibt ? Ein gelungener Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Fritze
14.07.2017

Interessante Architektur ... einer Brille mit sehr breitem Gestell gleich wirkt die Verandaabmauerung dieses Anwesens ...
LG Ernst

Wildlife
14.07.2017

Man fühlt sich fast beobachtet, klasse Schnitt.

LG Bruni

Dieter F.Grins
14.07.2017

Ich sehe und staune. In Gedanken plane ich eine Reise nach
Sri Lanka. So eine eigenwillige Architektur habe ich mir dort nicht vorstellen können. Gut gesehen von dir und noch besser dass du es hier zeigst.
MfG Dieter

Barbara Weller
14.07.2017

So oder so ähnlich guckt Alien 51 vielleicht ;-).
Klasse gesehen.
LG, Barbara

Inga-Lisa
15.08.2017

die perspektive ist gut durchdacht,schön mit einblick,schaue ich mir gerne an.
lg inga

BarbaraS
20.08.2017

es guckt, wer eintreten mag