Beta Version

Andere

Pfalzblitz
„Ruine Alt Dahn “


Auf freistehenden steilen Buntsandsteinfelsen wurden drei Burgen erbaut die Tanstein, Grafendahn und Alt Dahn. Die Ruinen sind noch begehbar mit Museum und Schänke.
Das Panorama zeigt die Burg Alt Dahn von Tanstein aus fotografiert.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Wasgau, Pfälzerwald,
Dahn, Ruinen, Pfalz,
Burgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SylviaV.
15.07.2017

Ich liebe solch alte Anlagen. Diese hier erinnert mich etwas an die Burgruine Tollstein in Tschechien. Ein gelungenes Foto!

Pfalzblitz
16.07.2017

Schön das Dir das Bild gefällt, nächsten Samstag werde ich noch 3 Bilder von der Burg hochladen vielleicht ist da was dabei das Dir gefällt.

Gruß
Günter