Beta Version

Auf der Wiese

frasiemue
„kein "Mauerblümchen"“


... dieses Motiv habe ich einige Bilder weiter zurück auch in Farbe hochgeladen. Jeder mag für sich entscheiden, ob mir meine "farblose" Version gelungen ist (... und natürlich ist dies reine Geschmaksache!).
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Leberblümchen, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
14.07.2017

Schwarz / Weiß ist auch eine "Farbe". mir gefällt es in SW besser - aber ich mag auch SW lieber.
Auf jeden Fall ist es eine schöne Bearbeitung und tolles Spiel mit Schärfe und Unschärfe

frasiemue
14.07.2017

... "ganz tief in meiner Seele" bin ich, erst recht wegen der überstrapazierten digitalen Technik, ein großer SW-Fan. Vielleicht ist dies noch ein Überbleibsel muffiger & scheinbar endloser Dunkelkammer-Nächte aus fotografisch "frühen analogen Zeiten" ... und SW war damals deutlich billiger ... und als meist "blanker" Student sowieso :)