Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„bf 14 07 2017 Anke JG“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
14.07.2017

Die Grafische Wirkung, die harten Kontraste und der Schnitt sind für mich gelungen.

LG Bruni

helmb
14.07.2017

Der steile Blick nach oben und die sehr kontrastriche, fast zeichnungsfreie SW-Umstzung gefallen mir. Auch der Schnitt ist sehr gut.

Gruß Helmut

Dieter F.Grins
14.07.2017

Beeindruckend gut. TOP.
MfG Dieter

Rüdiger Starke
14.07.2017

Klare Bildstruktur , starker Kontrast mit viel Licht und einem gerade noch erkennbaren Wolkenhauch überzeugen mich auf Anhieb, gratuliere Anke !!
LG, Rüdiger

Carola Endres
14.07.2017

Eine ganz starke Grafik, liebe Anke. Ich überlege nur ob der im obern Bildbereich vorhandene feine helle Grauton der "himmelsfarbe", die grafische Wirkung noch steigern würde, wenn er flächig den ganzen Himmelsbereich abdecken wüde. Die Konturen des Gebäudes würden so eine feine Kontur erhalten. LG Caola

Waltraud Zorn
14.07.2017

Architektur auf Schwung gebracht, gefällt mir prima.
Gruß Waltraud

Barbara Weller
14.07.2017

Durch die kontrastreiche Bearbeitung hat das Bild eine feine abstrakte, grafische Wirkung. Der Bildaufbau gefällt mir ebenso.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
14.07.2017

Den zustimmenden Kommentaren schließe sich mich gerne an. Sehr gut gemacht.
LG Rolf

Anke Jensen-Giehler
17.07.2017

Ich danke Euch für Eure Kommentare. Ich freue mich über Eure Zustimmung. LG Anke

scheva
19.07.2017

Linien und Flächen ergeben eine ansprechende Bildkomposition ! Klasse!
LG Eva