Beta Version

Bäume

Graz
„Lorbeerwald“


Madeira: im Lorbeerwald auf dem Hochmoor "Paul da Serra" gab es Nebel und leichten Nieselregen dadurch kam diese gespenstische Szenerie zustande.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
14.07.2017

Zauberhaft! Sehr gelungenes Stimmungsbild! Viele Grüße, Harald

Ludger Burke
16.07.2017

Das sieht ja ein wenig gruselig aus mit dem Nebel. So, wie die zwei Äste nach der Fotografin greifen, als wenn sie sagen wollten "Komm mir nicht zu nah..."

VG Ludger

Branco A
07.08.2017

Was will man mehr, wunderschöne alte Bäume, Nebel... kann mich Harald Mundt nur anschließen, ein schönes Stimmungsbild !!

Veit Schagow
16.03.2018

Wow, was für eine mystische Stimmung. Brillant.
LG
Veit