Beta Version

Meine Stadt

Pekka H.
„Halt mal“


Berlin-Mitte
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 14.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X20
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 21.9 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin, Fassade,
Spiegelung, Rotlicht,
Ampel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
15.07.2017

Die Ampel ist so dominant, dass ich die Spiegelung beim ersten Blick nicht wahrgenommen habe. Erst dann habe ich die merkwürdigen Doppelfenster gesehen, zumal ich die schrägen Schatten schnell als neue Architektur gewertet habe...wunderbares Lehrstück zum Thema sehen...klasse Foto, weil es als Spiegelung nicht die Verzerrung in den Vordergrund rückt,
lG, Angelika
P.S ...sehr passender Titel

Lothar Mantel
15.07.2017

Mir geht es genau wie Angelika. Das dunkle Fenster beherrscht im Zusammenspiel mit der dunklen Fläche der Ampel den Gesamteindruck. Die dezente Farbigkeit finde ich sehr ansprechend. Ein sauber gestaltetes Foto, bis zu den Rändern.

LG Lothar

MGlück
16.07.2017

was lerne ich aus dieser fotografie:

schauen, hinschauen, genau hinschauen,..

ein genuß für meine augen!!!

LG Magdalene