Beta Version

Innenarchitektur

helmb
„Schau mir in die Augen, Kleines“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.07.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Madrid, Flughafen,
Barajas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
15.07.2017

Super! Ist das ET´s Vater.

Ciao Philipp

brimula
15.07.2017

Das ist wirklich ein sehenswertes Teil..was es nicht alles gibt auf so einem Flughafen....cooles Bild...

Gruss Brigitta

Francois
16.07.2017

Sphärisch, galaktisch...gut.
Gruß Franz

Rullma
16.07.2017

Ich fühle mich von einer Art "Big brother" beobachtet...

Carola Endres
19.07.2017

Sehr schöne Perspektive, gekonnt umgesetzt. Mit dem Bild hast du mich an meine (schlummernden) Fotos von diesem architektonisch interessenanten Flughafen erinnert.

stef
19.07.2017

nicht von dieser Welt,aber fotogen.lg.guido

Lothar Mantel
20.07.2017

Das dem Foto das letzte Quäntchen Symmetrie fehlt, ist nicht weiter schlimm. Die Wirkung dieses architektonischen Details ist großartig. Ich bewundere deine Muße an einem Ort, an dem eigentlich nur schnell hin und wieder weg will, so etwas zu entdecken. Toll. Das muss ich mir aufheben.

LG Lothar

Thomas Ebelt
20.07.2017

Klasse, sauber und einfallsreich in Szene gesetzt...
VG Thomas

Dorothea
22.07.2017

Toll ins Bild gesetzt!

LG Dorothea