Beta Version

Meine Stadt

Alberto
„Kassel +++ documenta 14 +++ 2017 +++ Fridericianum““


Mit dem Blick des Fotografen. Dieses Foto konnte ich bei einem Rundgang im Fridericianium Museum aufnehmen. 
Weitere Infos zur Documenta unter vorherigen Bildern.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 15.07.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Kassel +++ documenta 14
+++ 2017 +++
Fridericianum“


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
15.07.2017

Nein, es war ein Pärchen oder Paar. Aber gewartet hatte ich schon, bis ich der Meinung war, das ist dein Bild.

Gruß Herbert

GuenterHoe
15.07.2017

Gut gesehen und perfekt umgesetzt, ein passendes Foto zu deiner Documenta-Serie.
VG Günter

MGlück
15.07.2017

ob gestellt oder nicht, PERFEKT, RUNDUM PERFEKT!

LG Magdalene

brimula
16.07.2017

Ja genau sie passt zum Gemälde...sehr gut diese Szene...

Gruss Brigitta

ansi29
16.07.2017

Das ist richtig gut!
Aufbau, Schnitt und Gestaltung gefallen mir sehr gut!
VG
Andre

augenlinse
16.07.2017

die beiden Betrachter gelungen festgehalten
lg Hans Georg

Anke Jensen-Giehler
16.07.2017

Ich sehe es wie GaWu: die Bildidee ist nicht neu, aber immer wieder spannend und in diesem Fall hat Dein Abwarten gelohnt und Dich mit einem gelungenen "Schuss" belohnt. LG Anke

Rullma
16.07.2017

Hier beeindrucken auch besonders die Farben des Kunstwerks, die eine Verbindung zur roten Jacke der Frau herstellen. Der Rest der "Farben" harmoniert sowieso.
LG Marie

JosefKoeneke
16.07.2017

sehr gut gesehen und umgesetzt,..
Gruß
Josef

u.rie
16.07.2017

Hier gehörte natürlich Farbe rein...und dabei sehr gut die Betrachter mit einbezogen...

Gruß Udo

Alberto
16.07.2017

vielen dank :-)

Gruß Herbert

Francois
16.07.2017

Ein geniales Bild.
Gruß Franz