Beta Version

Montagen

Cadid
„Geisterbahnhof“


Dieses verlassene Bahnhofsgebäude hatte ich im letzten Jahr in Südtirol fotografiert. Weitere Zutaten, Getreidefeld, Baum und mein Mann, zu dieser Montage sind aus meinen "gesammelten Werken".
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 15.07.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: verlassenes Bahngebäude,
Getreidefeld, Schienen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.07.2017

Maroder geht es kaum, eine sehr gelungene Arbeit, die eine mystische Stimmung erzeugt, ein gelungenes Foto.
LG Günter

Fritze
15.07.2017

So wie Du Deinen Mann auf diese Reise geschickt hast, wirst Du Ihn sicherlich auch wieder aus dem Bahnhof abgeholt haben, bevor er von den Geistern geholt wurde ...
LG Ernst

Rullma
16.07.2017

Eine tolle Kompostion aus vielen stimmigen Zutaten. Der marode, geisterhafte Eindruck kommt gut zur Geltung. Rechts würde ich den angeschnittenen Zweigen mit dem Stempel noch etwas Luft verschaffen...
LG Marienoch

Inga-Lisa
18.07.2017

herrlich,etwas unheimlich..könnte aus einem krimi sein,die "zutaten" passen hervorragend und sind gekonnt platziert.
eine gekonnte arbeit,kompliment!
lg inga

zauberin
21.07.2017

Diese marode mystische Stimmung hast du gut herausgearbeitet - das verlassenen, Haus an dem der Zug vorbeifährt, ohne Bahnhof, bekommt Besuch....warum, was will er dort.....?
Klasse Kopfkino.
LG Karin

Charly Creativ †
30.07.2017

Nun fehlt nur noch als Fortsetzung zum perfekten Montagefoto ein Bild zum Inhalt "Es fährt ein Zu nach Nirgendwo!" Dieses hier ist schon ausgezeichnet gestaltet!
LG Charly+(*)

Big Joe
11.09.2017

Wieder eine ganz fantastische Umsetzung :)
Man meint dabei zu sein, in der ersten Reihe sitzend !!
Südtiroler Flair, mit bäuerlicher Gründlichkeit !!
Wunderbare Komposition !
Dein Mann bald verschwindend im Bahnhof, um dem
Geist im Fenster , die Leviten zu lesen :)))
Ganz tolle Arbeit Irene **

Liebe Grüße, Joe

scheva
04.10.2017

Fein komponiert - alles trägt zur Atmosphäre bei !
LG Eva

Helga Wittlinger
08.10.2017

Echt gruselig und gelungen!
LG Helga

horst L.
31.01.2018

Feine Combi-Arbeit!
Potenzial für weitere Möglichkeiten, z.B.
Den unteren Schienenstrang entfernen, dafür in den Baum rechts Schienen mit entgegenkommendem Zug (oder ohne Zug)hineinkopieren, und.. und...
VG
Horst