Beta Version

Stadt

Jan Christian Zimara
„Dockland“


Eine schöne Erinnerung an Syslvester 2015/2016

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten738
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 113 sec
ISO: 100
Keywords: Stadt, city, sommer,
sylvester


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Vielen Dank!.
Ja den Abend war es sehr stürmisch.

Schöne Grüße

stefan-strick
21.07.2017

Hallo Jan,
schöne Aufnahme aus dem Hamburger Hafen. Bin selbst schon auf dem Gebäude gewesen!
Die relative kurze LZ-Belichtung führt zu bemerkenswerten Wischeffekten, wie sie am Tage nur mit einem Graufilter zu erreichen sind! Die Einordnung "Sakralbauten" lässt einen schmunzeln!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT im FF

Vielen Dank Stefan,

mir hat das gerade keine Ruhe gelassen mit der Belichtung.
Ich hab nun beim erneuten nachschauen festgellt das Ich 113sec Belichtet habe, ich kann mir nur nicht erklären warum hier 1/13sec angezeigt wurde.
Nun ja Ich hab es korrigiert und Danke für den Tipp mit der sparte da hab ich überhaupt nicht drauf geachtet.

SteffenE
21.07.2017

Ich gebe zu, dass mir nicht oft die BdT gefallen. Das hier tut es. Schönes Ding!
Grüße Steffen

Pana53
08.12.2017

Ein sehr schöner Anblick, eine sehr schöne sw LZB, ausgezeichnet.

Hättest Du Lust dein Foto bei der LZB-Gruppe einzustellen, bzw. dort Mitglied zu werden?

Link: https://www.fotoforum.de/langzeitbelichtungen

VG FRank

Volker Durben
02.02.2018

Ich bin beeindruckt, wie man aus solch einer, in der Realität "einfachen" Szene, solch ein Kunstwerk schaffen kann.