Beta Version

Details

Cor.Lin
„Strandgut“


Der Arm einer Seespinne, angespült von der Flut... noch während ich mit meinem Fotomotiv beschäftigt war, hat ihn sich eine Möwe als Abendessen auserkoren...


Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 16.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/6.5
Brennweite: 215 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Seespinne, Strandgut,
Gezeiten, Bretagne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
16.07.2017

Fotomotiv geklaut, das ist ja ein Ding...
Perspektive und Schärfe sind gelungen, wie ich finde.

LG Bruni

brimula
16.07.2017

Hat sicher geschmeckt...und schön wenn man es einfach mal so aufsammeln kann....ein spezielles Motiv...

VG Brigitta

Ludger Burke
16.07.2017

Schöner Schärfeverlauf von dem Arm der Seespinne.

Als ich mir die Miniatur anschaute, war ich auch der Annahme, dass das eine kleine Krabbe ist.

VG Ludger

Klaus Gärtner
17.07.2017

In der Vorschau hat es was von einer Brezen :-))
VG Klaus

helmb
18.07.2017

Die flache Sicht auf das Objekt und und die gezielte Schärfesetzung gefallen mir sehr gut.

Gruß Helmut