Beta Version

Meine Stadt

Alberto
„„Kassel +++ documenta 14 +++ 2017 +++ Fridericianum““


Hier ein Kunstwerk mal ohne Betrachter, alle im Fridericanium gezeigten Kunstwerke sind eine Auswahl der ständigen Sammlung des Athener Museum bei der Ausstellung in Kassel vom 10 Juni - 17 September. Die Documenta findet dieses Jahr an zwei Orten statt, Athen und Kassel. Die Mehrheit der Bevölkerung ist der Meinung, die Documenta gehört einfach nur nach Kassel.

Ich brauche mal Eure Hilfe, wer kann mir da einen Tip geben, in welche Ruprik die Bilder von der Documenta tatsächlich gehören.

Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 16.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: „Kassel +++ documenta
14 +++ 2017 +++
Fridericianum““


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
17.07.2017

Ein feines Kunstwerk im passenden Rahmen präsentiert!
VG
Andre

Alberto
17.07.2017

Hallo Agathe,
Ich habe deinen Vorschlag"Kunst" der Redaktion weiter gegeben und sie wollen sehn, was sie da machen können.
Sie werden mir dann per Mail eine Nachricht zukommen lassen.

Danke für deine Anregung, auch soll ich erst einmal die Bilder von der Documenta dort in der Rubrik lassen.

Gruß Herbert

GuenterHoe
17.07.2017

Schön, was du hier an Kunst so zeigst, das Bild hier besticht durch Einfachheit, eine erstklassige Präsentation_
VG Günter

picpit
17.07.2017

So wird aus Kunst wieder Kunst, ganz stark,

viele Grüße, Peter