Beta Version

Marodes und Ruinen

Olgud
„Hyperventiliert ....“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 16.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
16.07.2017

motiv super,
titel supertreffend,
vielleicht noch die objektivkorrektur bemühen,

GLG Magdalene

Pekka H.
18.07.2017

Ja, das sollte man wohl machen, wenn .., ja wenn dadurch keine Ventilregler angeschnitten werden. Das sind genau die Motive, für die ich gelernt habe immer etwas großzügiger zu fotografieren, damit durch Objektiv- und Perspektivkorrekturen nichts verloren geht. Hier würde ich eher an 'Vertikal ausrichten' als an die Tonne denken. Die Wölbung finde ich ganz förderlich für das Motiv. Das Rohr unten wirkt auf mich wie ein knorriger Baumstamm. SW ist hier ein Muss für mich und ich finde es genau passend umgesetzt. Der Titel ist zudem brillant.

LG Pekka