Beta Version

Andere

Schmetterling
„Urlaubspflegling Nummer 1...“


Elsa....leider konnte ich sie nicht aus dem Terrarium nehmen...sie ist im Moment blitzschnell unterwegs ;)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: vogelspinne,spinne Tiere
,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.07.2017

ooooch ... da wäre ich nicht traurig, wenn ich da ne Glasscheibe dazwischen hätte ;) ... außerdem hast Du sie auch so sehr gut auf den Chip gebracht.
HG - Petra

Gerd Schober
16.07.2017

Hier ist die Lupe ein MUSS. Sehr schön wie man die feinen Härchen sieht.
HG Gerd

Frankenwerner
16.07.2017

Dani, ich würde gerne mehr über Elsa erfahren. Kannst Du bitte ihre genaue Bezeichnung angeben?? Dank Dir und LG, Werner