Beta Version

Strand und Meer

Anke Jensen-Giehler
„Buhnen in Zeeland“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 19.12.2011
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1855
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 20/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
19.12.2011

Bei der Aufnahme erreichte ich mit Hilfe eines Graufilters (64 fach) die Belichtungszeit von 2s.

Mafini
21.12.2011

Ja, genau mein Geschmack... fließend und genügend Sicht... wunderschön anzusehen.

Tom
12.01.2012

supergut!!!

knusu
19.01.2012

Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Bin ein Fan von Langzeitbelichtungen, besonders auch von sich bewegendem Wasser. Gepasst hätte es auch, wenn eine auslaufende Welle den Vordergrund noch etwas gefüllt hätte.

bibichanum
20.01.2012

sehr schön das fließende Wasser, es wirkt fast nebelig über dem Wasser

Teddy
17.02.2012

einer meiner Lieblingsbilder von Dir!!!
Gruß Dagmar

Brigitte Rosenbach
24.02.2012

Feiner Bildaufbau und genau die richtige Zeit, die dem Wasser noch Struktur lässt.
Lebendiges, wunderschönes Bild !
Grüße, Brigitte

REITER_foto2011
27.02.2012

Ein wunderbares Bild!!! Eine technisch und künstlerisch perfekte Fotografie. Mit den Mitteln der Fototechnik und mit dem Blick einer
Meisterin der Fotografie ist Dir ein hervorragendes Bildwerk gelungen.
Viele Grüße, Hans-Joachim!

Peter Wahlich
22.05.2013

wunderbar weiche und doch dynamische Langzeitbelichtung in der die Buhnen gleichzeitig ins / im Bild führen und halten ... ich mag diese weitende Spannung gerne... VG piet

Elisabeth Sandhage
22.05.2013

Ein Bild genau nach meinem Geschmack, und Du hattest eine wildere See auf Deiner Seite als ich bei meinem Buhnenbild mit N64.
Toll, dass die ff auch in "alten" Bildern kramt und sie uns nochmal zeigt.
LG Lisa

Anke Jensen-Giehler
23.05.2013

Hallo phaidros, Elisabeth und Reiner,
Ich danke Euch für den "späten" Kommentar zu meinem ersten Foto in dieser Community. (Der Slide-show sei Dank.)
Da hatte ich an einem Tag 20 (!!!) grundverschiedene Fotos eingestellt, weil es noch so leer war in der Community und ich wollte möglichst grund-verschiedene fotografische Ansätze zeigen. Interessant, Reiner, dass Du das als "für mich untypisch" empfindest. Da muss ich nochmal drüber nachdenken. Umso schöner, dass die Buhnen jetzt in Deiner Favoriten-Galerie hängen...
LG Anke

Martina C. Schiller
11.03.2015

Ich teste gerade mal die Stichwort-Suchfunktion von ffc. So bin ich hier bei Dir gelandet, lieber Anke, und mach gleich eine Klammer an dieses tolle Bild. Denn auch ich liebe Buhnen!
VlG Martina

Peter Wahlich
17.01.2017

... ist und bleibt für mich einfach großartig und dabei so bewegend... lg peter