Beta Version

Vögel

Signora Shakti
„Basstölpel auf Helgoland“


https://de.wikipedia.org/wiki/Basst%C3%B6lpel

Mit diesem Bild melde ich mich wieder zurück von meiner Auszeit.
***

 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.07.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: 7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/640 sec.
ISO: 125
Keywords: Basstölpel, Brutvogel,
Helgoland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
17.07.2017

Ich denke du hast dich nicht nur so ausgeruht wie dieser Basstölpel. Ich bin schon gespannt auf das was da noch an Bildern kommt.
MfG Dieter

ansi29
17.07.2017

Sehr schöne Details und ein feiner Schärfeverlauf!
VG
Andre

Sigrid
17.07.2017

Das ist ja eine ganz bezaubernde Aufnahme, liebe Shakti.
Dazu kann ich dir herzlich gratulieren. { }

Liebe Grüße, Sigrid

u.rie
17.07.2017

Helgoland steht auch noch auf unserer Liste ,allein schon wegen der Basstölpel den Du uns hier Wunder präsentierst...
Der engere Bildschnitt,die schöne Pose und dann noch das tolle Bokeh ...alles in bester Qualität ! {}

Gruß Udo

Cor.Lin
17.07.2017

Was für ein herrliches Portrait - Farben und Schärfe sind beeindruckend und die Konzentration des Tölpels auf die Gefiederpflege ist großartig. (Wir haben auch welche auf den Îles Chaussey gesehen, allerdings nicht in Foto-Pose.)

LG
Corinna

Karl-Heinz Muthig
17.07.2017

... grossartig vom Bildschnitt und der BQ..... ganz grosse kLasse+++++

LG. kalle

Wildlife
17.07.2017

Schön das Du wieder da bist und dann noch mit so einem schönen Foto, herrliches Gefieder, Pose und HG.
PS: Nein wir sind zum Leuchtturm gelaufen.

LG Bruni

Dirk Rosin
17.07.2017

sehr gut in allen belangen !
lg dirk

GaWu
17.07.2017

Diese Basstölpel vor dem Wasser, das ein so schönes Bokeh erzeugt sind doch immer wieder wunderbar. Eine ganz feine Aufnahme.
LG Gabi

GuenterHoe
17.07.2017

Schön, dass du dich mit diesem schönen und perfekt gestaltetem Vogel wieder zurück meldest Shakti.
LG Günter

Rullma
17.07.2017

Sehr fein ins Bild gesetzt und mit underschönem Bokeh!
LG Marie

Ninfea
18.07.2017

Schön, dass du wieder hier bist ! Und dein Wiedereinstiegsfoto von dem schönen Basstölpel gefällt mir ausgezeichnet, sehr schön vor dem Wasser mit den Lichtpunkten.
LG, Agathe

Signora Shakti
19.07.2017

@ all:
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
LG Shakti

stef
19.07.2017

der Blick ist köstlich.lg.guido

Barbara Weller
19.07.2017

Die Pose finde ich ganz wunderbar. Die Farben und das Bokeh gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara