Beta Version

Innenarchitektur

Anke Jensen-Giehler
„In Elfis Plaza, HH - 3 -“


Decken-Detail
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 17.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
17.07.2017

Immer wieder klasse, die Elfi von innen zu sehen.
Deine kleine Serie gefällt mir sehr gut und dieses Detailfoto finde ich besonders schön.

LG Dorothea

Pekka H.
18.07.2017

Sehr schön, wie Du das Licht eingefangen hast. Aber auch die Komposition gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Pekka

Eule
18.07.2017

Sehr elegant und nichts zuviel. Die abflauende Leuchtkraft der Lampen führt zusammen mit der dunklen Naht an der Decke zum Licht. Der schwarze Punkt sorgt für Ausgewogenheit und ist unverzichtbar.

Barbara Weller
19.07.2017

Die abstrakte Wirkung dieser Detailaufnahme finde ich sehr schön.
LG, Barbara

helmb
19.07.2017

Schönes Detail, klasse geschnitten. Könnte ich mir auch gut als reine SW-Aufnahme vorstellen.

Gruß Helmut