Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„WER hat's??“


Kräftemessen mit Mini, die diese Spiele über alles liebt.  ein bißchen knifflig war es, eine halbwegs brauchbare Aufnahme zu bekommen, die Kamera in der rechten Hand, den Tampen mit  der zerrenden Hündin in der linken.  
Unser gestrige Ausflug in den Göhrder Forst war schön, aber auch erlebnisreich; wir hatten Mini 10 Zecken im Spinnenstadium von ihrem weißen Brust-Nackenfell abgesammelt und eine hat sich in mein Knie verliebt. Es war eine kurze Liebe, hab' sie rasch entfernt und den Stich sofort mehrmals mit Betaisadonna desinfiziert. Ich glaube nicht, daß da noch etwas nachkommt.
Dennoch nehme ich die Urtinktur der Wilden Karde ein.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 17.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Hunde; Australian
Shepherd; Mini; Spiel;
Zecken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.07.2017

Das Bild von Mini ist doch wunderbar gelungen ... die Schärfe schön auf den Augen ...
zeckenmäßig gehe ich davon aus, daß Du Dich bestens auskennst, gut und richtig gehandelt hast ...
LG - Petra

Ilas
17.07.2017

Du hast deinen kleinen Freund trotz widriger Umstände gut erwischt.
DasThema Zecken ist mir nach einer Borreliose auch zuwider.
Bei mir hatte mein Hund sie wohl aus dem Garten mit reingebracht.
Dem Biest gefiel es bei mir besser es hat den Wirt gewechselt.
L.G. Astrid

Schmetterling
18.07.2017

Oh das ist aber sehr gut gelungen...großartig gut..LGDani

Wolfgang Bazer
18.07.2017

:-))) Klasse!
LG Wolfgang

Alberto
18.07.2017

Trotz der widrigen Umstände ist Dir ein starkes Porträt gelungen.

Gruß Herbert

Holzinger Bruno
19.07.2017

Herrliches Hundefoto mit ausgesprochenem Spieltrieb so wie es Herrchen und Hunde lieben :-) Super gelungen!

LG Bruno

13. Fee
23.07.2017

Zecken sind meine Angstgegner:-)
Respekt. Ein schönes Foto von Mini.
Mein Labrador mag es so gar nicht, wenn ich mit der Kamera rumlaufe...
Mini ist wirklich ein zauberhaftes Model.
LG Fee

Frankenwerner
23.07.2017

@Fee: Dank Dir herzlich für Deinen schönen Kommentar. Ja Zecken sind nervig, mit der Kautablette Bravecto haben meine Hunde verläßlich Ruhe davon Kennst Du es? LG, Werner