Beta Version

Skurriles

WaldundFeld
„VW kompakt“


aufgenommen im Technikmuseum Sinsheim
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 17.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Zeiss Planar T* 1.4/50 ZE
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 640
Keywords: Technik, Autos, Museum
Sinsheim, kompakt, aus
der Schrottpresse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
18.07.2017

Rechts unten ein kleines störendes Fitzelchen Helles, aber ansonsten eine wunderbare Aufnahme, um mit Schärfe und Kontrast noch weiter zu spielen. Mit Photoshop oder den verschiedenen Kontrastfiltern in NIK Color Efex Pro lässt sich da bestimmt noch toll mit spielen. Dafür sind der Kontrast- und Klarheitsregler einfach zu wenig. Denk mal drüber nach. Ein vielversprechendes Ausgangsmaterial;-)

LG Pekka