Beta Version

kultiviertes Land

klenzen
„the window“


dieses von Menschenhand geprägte, skurille Gewächs  habe ich an eine Grenzstation zwischen Kanada und den USA entdeckt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 17.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/4.5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: fenster, Gewächs,
skurill

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 6/2017 (Landschaften, Kategorie: Kultivierte Landschaften)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
17.07.2017

Herausragend... fügt sich dieser blasse Himmel in das Gespinst der Welt; ein Gegensatz, über den es sich lohnt, nach zu denken.
Dein Bild trifft den Betrachter auf besondere Art.

Danke fürs Zeigen! ( )

Ciao Philipp

Pekka H.
18.07.2017

Der Himmel (und seine Veränderung) macht für mich den Magritte-Effekt aus. Klasse.

LG Pekka