Beta Version

Südeuropa

Lothar Mantel
„FAKE NEWS“


Der Turm ist gar nicht schief! 
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 18.07.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Pisa, Turm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
18.07.2017

Dann würde ich das Foto mal ausrichten und etwas Farbe hinzu geben; so ist mir das viel zu realistisch.
Ciao Philipp

helmb
18.07.2017

Endlich mal einer, der dem Turm seine Würde zurückgibt. Jetzt muß keiner mehr Angst haben, dass ihm was auf den Kopf fällt. Die Touris außenherum wirken auch schon wesentlich angstfreier.

Gruß Helmut

Pekka H.
18.07.2017

Genau, mit den Zypressen hast Du uns ganz schön hinters Licht geführt. Obwohl ... wenn sich mehr als 60 Personen zum Abstützen finden, warum sollte das nicht möglich sein;-). Den Link zu diesen Fake News werde ich auf jeden Fall meiner Mitschülerin schicken. Toll wie plastisch der Turm ist. Diese teilentsättigte Bearbeitung sieht man bei Dir selten. Mag ich sehr, wie Du Dir denken kannst.

LG Pekka

Angelika Windloff
19.07.2017

hahahaha;-))),
lG, Angelika

Branco A
19.07.2017

Hab immer schon gewusst das da was faul ist !!

Barbara Weller
19.07.2017

Klar ist der Turm gerade, ebenso wie der Koniferengulasch um ihn. Aber dass er geköpft ist, wird Pisa beunruhigen ;-).
LG, Barbara

Fritze
19.07.2017

Stimmt ... der Boden ist schief!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
21.07.2017

Ich wollet ja nochmal dahin fahren und ihn umstürzen. Sah bei der Neigung eigentlich ganz einfach aus.
Aber so wird wohl nichts aus den Schlagzeilen.
LG Rolf

Werner Schabner
23.07.2017

Das hat ja was! Und die Zypressen stehen tatsächlich auch gerade! Zum Schmunzeln!
VG Werner