Beta Version

Haustiere

Fritze
„Beobachter“


Aus einem Erdgeschossfenster schaute er (oder sie) sich das bunte Treiben auf der Straße aufmerksam an und stand Model, als ich zu fotografieren anfing ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 19.07.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Hund, Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
19.07.2017

Bei der Hitze kann man schonmal ein Ohr hängen lassen, wenigstens ist der Süße schon auf Sommer getrimmt worden.
Gruß Waltraud

HorstN
19.07.2017

Der weiß aber auch, dass er gut aussieht! :-)
Perfektes Porträt, lieber Ernst!
LG Horst

Dirk Rosin
19.07.2017

Was fuer ein huebscher !! zum dahinschmelzen das foto ! :-)
lg dirk

ansi29
19.07.2017

Supercool diese Aufnahme!
VG
Andre

Barbara Weller
19.07.2017

Auch die Vierbeiner wollen informiert sein. Ein feines Porträt.
LG, Barbara

Rainer 59
20.07.2017

Ganz großartig Dein Bild zum lachen und gute Laune erzeugen! Und Glück das er wartete bis Du fertig bist.
LG
Rainer

MGlück
20.07.2017

sommerhaarschnitt, köstlich!!!!

LG Magdalene

Rüdiger Starke
21.07.2017

Ein klasse Porträt lieber Ernst . Neugierig und scheinbar frisch geschoren schaut er dich an . Ob er allerdings glücklich mit seinem frischen Look ist ? Ich kenne diesen Blick und das Ohrenspiel genau :-)
Top...kein 0-8-1-5 Hundeporträt !!
LG, Rüdiger

Cadid
21.07.2017

Oh, der ist aber sehr süß ! Und so perfekt vor dem schwarzen Hintergrund, so dass er/sie gut zur Geltung kommt. Sehr gepflegte Erscheinung. LG Irene

Sebastian L.
22.07.2017

Ein toller wacher Blick von dem Hund. Hat bestimmt schon öfter mal posiert oder? Hast Du sehr schön gesehen Ernst.
LG Sebastian

picpit
24.07.2017

super in dieser Pose mit den Pfoten aus dem Fenster und em kecken Blick, eine feine Momentaufnahme mit hohem Schmunzelfaktor. Das Schlappohr ist der Hit,

viele Grüße, Peter

Lothar Mantel
27.07.2017

Ich bin spät dran und schließe mich dem wunderbaren Kommentar von Sigrid an. Natürlich muss man das Püppchen mitnehmen, fotografisch, meine ich.

LG Lothar

Elke Rau
29.07.2017

Sehr süß mit Schlappohr und Knopfaugen. Ein tolles Hundeportrait ist dir da gelungen.
LG Elke

Johann P. Gebhardt
11.08.2017

Ein Klasse Schmunzelbild ist Dir mit diesem Hundeporträt gelungen.
LG Hans