Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Ich nehm' mal...“


eine Auszeit!!!
Liebe Grüße an euch alle, Werner
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.07.2017

Hallo Werner, nach dieser Zeit kann man wieder gestärkt an die Dinge gehen. Die Frucht hat die Farbe behalten,sehr schön gemacht. Angenehme und gesunde Zeit, bis Bald! LG Bruno

horst L.
19.07.2017

Dann eine gute und erholsame "Auszeit"!
Colorkey ist sehr gut!
VG
Horst

PeSaBi
19.07.2017

Ich wünsch Dir was !
LG - Petra

Ilas
20.07.2017

Ich wünsche dir auch eine angenehme Auszeit.
Tschüss, bis demnächst wieder.
L.G. Astrid

Frankenwerner
20.07.2017

Ich danke euch herzlich für eure Kommentare -mal ist Taube, mal Denkmal und ich nehme gerade die Position des Denkmals ein. Nix Schlimmes, mir ist ein Gefäß im linken Auge geplatzt und auf Grund meines gegenwärtigen Aussehens muß ich große Bögen um Hochschwangere machen und halt etwas Schongang einlegen.
Liebe Grüße an euch alle und bis demnäXXt, Werner

Hannelore Homma
21.07.2017

Muss man auch mal haben, ich bin auch total in der Auszeit !

Gruß