Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„Lüttich, im Bahnhof Guillemins“


Ein Bahnhofs-Detail in den typischen Formen des Architekten Calatrava
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.12.2011
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1193
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
23.12.2011

Die Aufnahme gefällt mir.

gatierf
29.12.2011

Der Reisende wirkt etwas verloren, aber für die Aufnahme ist es eine Glückssache und macht sie so zum Hingucker.
LG Peter

Anke Jensen-Giehler
30.12.2011

Hallo Peter, Du hast Recht mit Deinem Eindruck, denn in diesem chicken Lütticher Bahnhof gibt es erstaunlich wenige Reisende (aber viele Fotografen)und die Architektur hat was stylisch / distanziertes.
Deshalb habe ich meinen (einsamen) Mann auf den Stuhl platziert. Gruß Anke

Gelöschter Benutzer
12.01.2012

...good job !!!

Manfred Seufert
12.02.2012

Hallo Anke, Du hast ja schon jede Menge Bilder eingestellt! Das hier ist mein Favorit - die grafische Wirkung plus Mann. Der Bahnhof ist auch wirklich ein Hingucker. Viele Grüße Manfred