Beta Version

Seen

u.rie
„Leicht bedrohlich...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 19.07.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Dünen,bedrohlich,Insel
Poel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
19.07.2017

Einfach toll diese Stimmung, wahrlich bedrohlich...und auch der Schnitt kann sich sehen lassen.
Aber das Dünengras wirkt gar nicht wie Sommer...

LG Bruni

Angelika Windloff
19.07.2017

Ja, so sieht es eben auch öfter aus. Sehr schön in den entsättigten Farben!
LG, Angelika

stef
19.07.2017

ein wunderbarer Platz zum Relaxen.lg.guido

GuenterHoe
19.07.2017

Dieses bedrohliche Wetter hast du hier wieder klasse präsentiert, das könnten wir hier auch bald mal gebrauchen, es fehlt einfach der Regen, den die Landschaft so dringend braucht.
VG Günter

Dirk Rosin
19.07.2017

Fantastisch diese lichtstimmung und der bildaufbau !
lg dirk

Banales Motiv gut in Szene gesetzt. Gefällt mir!

Gruß Burghard

brimula
19.07.2017

Ja sieht nach Sturm aus....auch wenn bedrohlich....die Stimmung ist schon noch fotogen...sehr gute Bildeinteilung...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
19.07.2017

Das Bild zeigt eine herbschöne Landschaft. Gefällt mir.
LG, Barbara

helmb
20.07.2017

Die Ruhe vor dem Sturm. Eindrucksvoll festgehalten. Die kalte Farbgebung passt sehr gut zur Wetterstimmung.

Gruß Helmut

Alberto
22.07.2017

Es muß nicht immer ein blauer Himmel sein für ein gutes Landschaftsbild. Hier spricht mich deine spezielle Bearbeitung an, wodurch der Himmel dramatisch wirkt. Wahrscheinlich war ein Gewitter im Anzug. Klasse gemacht.

Gruß Herbert

ICHBINFOTOGRAFIEREN
01.12.2017

gefällt mir ausgezeichnet mit der Entsättigung
VG Jens