Beta Version

Landschaft im Licht

gaby29
„die Nebel lichten sich“


gleich einer Enthüllung gibt der Nebel die Berge wieder frei....

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: XZ-1
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 15.27 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft,Berge,Wolken,N
ebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.01.2013

schon sehr schön mit der Diagonale ins Bild hinein. Schöne Szene die noch mehr an Dynamik gewänne, wenn der Baum ein wenig mehr aus der Mitte heraus käme und etwas mehr Raum nach oben? Aber das ist mäkeln auf sehr hohem Niveau, ich finds auch so sehr gut.
VG Peter

Habakuk
06.01.2013

Ich mag die Elemente gerne. Spontan wünschte ich mir mehr Raum für den Baum oder gar eine reine Sicht auf die Berge, die sich da so zauberhaft aus dem Nebel erheben.

cheers
Roland

gaby29
11.01.2013

meine Idee zu dem Bild war eigentlich, dass der Baum wie mit einem Mantel eingehüllt wird vom Licht und dem Berg im HG - hmm, ist vl. nicht so rübergekommen. Danke für Eure Anmerkungen!

LG Gaby