Beta Version

Innenarchitektur

Anke Jensen-Giehler
„In Elfis PLaza, HH - 6 -“


von Ferne grüßt der Hamburger Michel...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 19.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.07.2017

Gut gesehen und gut zu wissen wo es lang geht.
MfG Dieter

Gelöschter Benutzer
20.07.2017

Schön festgehalten. Gutes Bild.
VG Thomas

Rullma
20.07.2017

In der Zusammenstellung sehr schön, man kann es (in deiner Bilderreihe) gleich verorten.
LG Marie

Dorothea
23.07.2017

Passt klasse in Deine schöne Serie der Elphi und zeigt einmal eine ganz andere Sicht!

LG Dorothea

Christine H.
18.03.2019

Hallo Anke, sehr gut gesehen! Die Plaza bietet einige gute Motive. Immer eine Reise wert! Ich war am Wochenende in HH bei einem Workshop, der leider sehr planlos war und leider nicht viel gebracht hat (auch noch bei strömendem Regen...) Das nächste Mal wieder selbstständig! :-)
Liebe Grüße von Christine